MAULCO.


Geht’s noch kürzer?

by Mathias Maul.

Grafik: getabstract.com

Ich dachte schon, mit einem 30-Tage-Programm zur Unternehmens-Gründung, Marketing und Vertrieb für Coaches hätte ich bereits so knapp geschrieben, wie es eben geht. Tja, und dann kam das Team von getAbstract und hat das Buch noch weiter eingedampft:

Alles in allem eine nützliche Inspirationsquelle und eine gute Alternative zur herkömmlichen Start-up-Literatur. getAbstract empfiehlt das Buch trotz des peinlichen Fotos auf dem Cover dezidiert allen Newcomern der Beratungsbranche.

… Naja, und das Cover … vielleicht kriegen wir das in der nächsten Auflage hin und bekommen dann 8 statt 7 Bewertungs-Punkte. Ich danke getAbstract für die Empfehlung!

Kaufen Sie die Zusammenfassung hier: Vom Coach zum Unternehmer (Zusammenfassung)