MAULCO.


Gute Gründe

Marketing-Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Wieso sollten Sie ausgerechnet mich beauftragen, vielleicht sogar mit Dem Einen Projekt, das Ihnen, Ihren Kunden und Ihrem Konto so sehr am Herzen liegt?

  1. Ich bin überzeugt, dass alles (und wirklich alles) ganz einfach ist. Ich bin skeptisch, herausfordernd und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich verabscheue leere Floskeln und in Stein gemeißelte Regeln. Ich bin nur dann zufrieden, wenn mir einer Recht gibt: Der Erfolg meiner Kunden—und deren Kunden.
  2. Ich kenne Ihre Branche. MAULCO. ist nicht irgendeine Agentur, die alles für jeden macht. Ich arbeite fast ausschließlich für Branchen, die ich aus eigener, jahrelanger Erfahrung kenne.
  3. Als gelernter Linguist (und Informatiker) bin ich fast-muttersprachlicher Englischsprecher. Dadurch lese ich die relevante Marketing-Literatur (die fast immer zuerst auf Englisch erscheint) meist sofort und bleibe dadurch immer auf dem neuesten Stand. Zudem benötigen Sie für englischsprachigen Projekte keinen teuren Übersetzer, der Fachchinesisch beherrscht.
  4. Ich liebe die Sprache. Ihre Texte schreibe ich in nahezu jedem Stil, den Sie – oder Ihre Kunden – sich wünschen.
  5. Meine Websites und Online-Kampagnen sind keine zusammengeklickte Ware von der Stange. Ich habe das Programmieren in den 80er Jahren von der Pike auf gelernt und verbrachte mehr als zehn Jahre als Softwareentwickler und Systemarchitekt. Ich kenne nicht nur die Zahnräder der Software Ihrer Online-Präsenz und Ihres Backoffice, sondern kann sie mikrometergenau justieren.
  6. Ich bin eine One-Man-Show mit einem virtuosen Kammerorchester im Hintergrund, das ich bei Bedarf zu einem Projekt hinzudirigiere. Als Kunde sind Sie also nicht (wie in großen Agenturen oft üblich) mit einem Team konfrontiert, das gern Bäumchenwechseldich spielt, sondern haben nur einen einzigen Ansprechpartner, der seine Partner sehr gut kennt.
  7. Jahrelang leitete ich Trainings für Coaches, Therapeuten und Mediziner und lernte dabei Dutzende von Methoden, Stilrichtungen und Geschäftsmodellen kennen: Die wohl beste Voraussetzung, um Sie zu unterstützen, in Rekordzeit die passende Marktnische zu finden, wenn Sie in diesen Branchen arbeiten.
  8. Ich bin stolz wie Oskar, dass ich viele wundervolle, überaus freundliche, zuvorkommende und herausfordernde Kunden habe, um die mich meine Kollegen nicht selten beneiden. Kunden, die mich mit spannenden Aufträgen, herausfordernden Fragen beglücken—und ab und an auch mit Schokoladen-Überraschungspaketen.

Auf den Punkt gebracht: Wenn Sie ein zufriedener Kunde von MAULCO. werden wollen, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht mit Ihren Wünschen!