MAULCO.


Partner

Dafür, dass Frank Thumb schon zig Jahre in Marketing, Werbung und Unternehmensberatung auf dem Buckel hat – davon über 15 als Geschäftsleiter/Geschäftsführer in einer der größten Agenturen weltweit – hat er einen erstaunlich geraden Rücken. In Sekunden unterscheidet er Relevantes von Gelaber und schreibt Konzepte, die, statt in der Schublade zu verstauben, Dinge bewegen: Vor allem den Umsatz.

Johanna Urban ist unsere Spezialistin für höchstwertige Designs, Brands, Drucksachen, und alles, was einfach schön sein muss. Neben je einem reddot und German Design Award hat sie vor allem eins: Die Ruhe weg.

Multitalente gibt’s viele; Megatalente wie Jan Sass sind so selten wie wirklich guter Käsekuchen. Er beherrscht das gesamte Spektrum der klassischen und digitalen Kommunikation und unterstützt MAULCO. vor allem bei der Programmierung und dem technischen Support von Websites und Online-Shops, sowie im Bereich Web-Analytics und Pay-per-Click-Kampagnen.

Christian Hueske gehört – ohne Übertreibung – zu den vernünftigsten Vertrieblern, denen ich je begegnet bin. Er kombiniert Einfühlungsvermögen mit Durchsetzungskraft und großer Klarheit. Man merkt ihm an, dass er zehn Jahre lang Fußballtrainer war, denn auch im Gewusel bleibt er ruhig, deutlich und fair. Und, ha!, erzielt dabei auch noch die Ergebnisse, die im Vertrieb zählen: Kunden!

Als Professioneller Verrückter macht Niels Koschoreck vor allem (echtes) Marketing für (echte) Menschen. Niels ist einer der echtesten und damit, ganz logisch, besten Veränderungskünstler und Transformationstechniker, die ich je erlebt habe.

Boris Zimmermann ist Rechtsanwalt in Frankfurt. Er bietet vor allem Beratung in der Unternehmensgründung, dem Vertragsrecht und Forderungseinzug. Er berät Ärzte bei der Aufnahme einer gewerblichen Tätigkeit, entwirft Praxisverträge und ist erfahren im Berufsrecht von Ärzten, Trainern und Coaches.

Carlos Maraver wanderte von Barcelona nach Guadalajara, Mexiko, aus, um seine kreativen Adern mit noch mehr Sonne zu füllen. Er ist spezialisiert auf Branding und Grafik-Design und nebenbei rundum freundlich, pragmatisch und kreativ sortiert.

Bevor ich MAULCO. 2005 gründete, studierte ich Linguistik, Informatik und Anglistik und arbeitete als Softwareentwickler, später Projektmanager, auf NeXTSTEP mit Objective-C und der Java™-Plattform. Parallel dazu führte ich bis 2011 eine Praxis für Kurzzeittherapie und lernte, dass Menschen meist leichter zu debuggen sind als Software, und seit 2008 werde täglich ein bisschen mehr Vater.